Lockdown 3.0

Sonja19. Dezember 2020

Am 24. Dezember 2020 verabschieden wir uns für dieses Jahr. Aufgrund der gestrigen Pressekonferenz und der dort verkündeten neuen Bestimmungen des Lockdowns 3.0 seitens der Regierung, dürfen wir voraussichtlich erst am 18. Januar 2021 wieder eröffnen.

Für Bestellungen während dieser Zeit steht euch gerne unser Online Shop zur Verfügung.

Besonders das Weihnachtsfest sowie die Feiertage danach zählen in der Regel zur friedvollsten Zeit des Jahres. In diesem Jahr fühlt sich diese Zeit ein bisschen anders an und ist von vielen Sorgen geprägt. Nun ist Solidarität gefragt – lasst uns diese Herausforderung zusammen meistern!

Auf diesem Weg möchten wir allen KundenInnen nochmals ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage wünschen, sowie natürlich auch ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr! Verbringt eine schöne Zeit im Kreise eurer Liebsten und lasst es euch gut gehen.

Wir freuen uns schon jetzt sehr, euch hoffentlich bald wieder persönlich begrüßen zu dürfen!

Voriger Beitrag

Wir dürfen öffnen!

Nächster Beitrag

Update Lockdown 3.0