Auftragsstricken

Immer mehr Menschen werden vom Strickfieber infiziert – die Nachfrage nach selbst gestrickten Projekten wächst von Tag zu Tag. Viele unserer Kunden/Innen interessieren sich für Projekte, die sie allerdings nicht selbst stricken oder ausfertigen möchten.

Gerne möchten wir euch hierbei behilflich sein und bieten daher an, euer gewünschtes Projekt zu übernehmen. Unsere versierten Stricker/Innen werden sich diesem annehmen und eure Wünsche bestmöglich umsetzen.

Bitte beachtet jedoch, dass wir dazu keinerlei Preisauskünfte per Mail oder telefonisch geben können! Jeder Auftrag erfordert einen individuellen Zeit- und Arbeitsaufwand. Um eine kompetente Auskunft bzw. weitere Infos erteilen zu können, bitten wir euch daher persönlich bei uns im Geschäft vorbei zu kommen. Auch die Auswahl der Wolle, Farbe, wie auch die genauen Vorstellungen können dann in einem Beratungsgespräch besprochen werden.