New Season

Sonja11. Februar 2021

Es wird langsam wärmer, die Tage sind wieder länger hell: das heißt der Frühling kommt und somit ist es auch wieder Zeit für neue Inspirationen!

Die brandaktuellen Hefte mit den Frühlingsmodellen sind schon eingetroffen und liegen für euch bereit. Die Farbtrends der Saison reichen von schmeichelnden Pastelltönen bis zu kräftigen Farben wie Avocado, Pfirsich und Mango. We like (:

Und natürlich sind nicht nur die neuen Hefte eingetroffen sondern auch die Sommerqualitäten, die wir schon in die Regale eingeräumt haben – und eines können wir euch sagen: es sind ganz tolle Qualitäten dabei!

Das Geschäft ist seit vergangenen Montag wieder zu den bekannten Öffnungszeiten geöffnet. Für alle die aber nicht persönlich vorbei kommen möchten, stehen die neuen Qualitäten aber natürlich auch schon im Online-Shop zur Verfügung.

Voriger Beitrag

Stricktipp des Monats

Nächster Beitrag

Wolle des Monats