Lockdown 4.0

Sonja21. November 2021

Auf ein neues: wie von der Bundesregierung angekündigt, geht das ganze Land ab dem 22.11.2021 bis voraussichtlich 12.12.201 in den vierten Lockdown – d.h. wir dürfen nach aktuellem Stand ab 13.12.2012 wieder öffnen. Inwieweit sich diese Verordnung noch verändert oder der Lockdown ggf. verlängert wird, erfahren wir in den nächsten Tagen/Wochen und geben euch hier natürlich wieder ein Update.

An aller erster Stelle wünschen wir euch und euren Familien, Bekannten, Liebsten dennoch eine schöne Adventzeit und natürlich, dass ihr alle gesund bleibt! Wir hoffen sehr, dass wir uns alle bald wieder unter etwas „normaleren“ Umständen sehen können und die Pandemie zu einem Ende finden kann.

Solltet ihr auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken sein oder Wollnachschub benötigen, möchten wir euch hier nochmals unseren Online Shop ans Herz legen, in dem alle Artikel zu finden sind. Auch der Adventkalender kann über den Online Shop bestellt werden.

Wir denken positiv und hoffen, dass wir ab dem 13.12.2021 wieder zu den regulären Zeiten im Geschäft für euch da sein können. Zum letzten Adventsamstag (sprich der 18.12.2021) verlängern wir die Öffnungszeiten auf 09:30 Uhr bis 18:00 Uhr. Das Geschäft ist bis zum 23.12.2021 geöffnet, bevor wir uns in unseren jährlichen Winterurlaub verabschieden.

Voriger Beitrag

Adventkalender